Tracer

Overwatch: Tracer

Lena Oxton alias Tracer ist die jüngste Person die jemals in das Overwatch Flugprogramm aufgenommen wurde. Bei einem Flug bei dem ein Teleportersystem getestet werden sollte, ging etwas schief und das Flugzeug verschwand.

Nachdem Tracer schon für tot erklärt wurde, tauchte sie jedoch Monate später wieder auf. Der Teleporter hatte ihre Moleküle so verändert, dass sie sich nicht mehr synchron zur normalen Zeit bewegen.

Damit sich Tracer wieder in der normalen Zeit bewegen kann, wurde an ihr ein Chrononbeschleuniger befestigt. Dieser hat den Nebeneffekt, dass sie ihre Zeitlinie jederzeit manipulieren kann, d.h. sie kann sie beschleunigen, verlangsamen oder sogar in der Zeit zurückspringen.
Nachdem Overwatch letztendlich aufgelöst wurde, setzt sie diese Fähigkeit ein um gegen das Böse in der Welt zu kämpfen.

Wenn man bereit ist, etwas mehr zu investieren, hat man ein echt klasse Kostüm, dass auffällt und auch gut für drinnen und draußen geeignet ist.

DAZU PASSEND ALS GRUPPENKOSTÜM

Kommentieren