Newt Scamander

Phantastische Tierwesen: Newt Scamander

Im Harry Potter Spin-off “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist Newt Scamander (Eddie Redmayne) zunächst Schüler in Hogwarts, wo er fasziniert die magischen Tierwesen studierte. Nach einem gescheiterten Experiment wird er jedoch der Schule verwiesen und selbst Albus Dumbledore, der ihm sehr zugetan war, konnte seine Exmatrikulation nicht verhindern.

 

Nach der Schule fing er an die Welt zu bereisen und ein Buch über die magischen Tiere zu schreiben, denen er unterwegs begegnete. Seine Reise führt ihn schließlich nach New York, wo er zusammen mit den Schwestern Tina und Queenie Goldstein die Abenteuer erlebt welche im Film erzählt werden.

Quelle IMDB

Habt ihr einen Kostüm Wunsch oder es fehlt etwas in der Liste? Dann schreibt mir

Kommentieren